1. Aquarell Workshop - Review

27.05.2018

Ich möchte euch Eindrücke von meinem ersten Aquarell Workshop zeigen 💁🏼‍♀️ Es war wirklich ein gelungener Nachmittag. Die Mädels 👩🏼👱🏼‍♀️👩🏽👩🏻🧑🏻 hatten Spaß, haben viel gelernt und habe tolle Ergebnisse erzieht! Meine Teilnehmerinnen waren als erstes damit beschäftigt die Grundtechniken der Aquarellkunst zu üben. Die Basis dafür bot mein Aquarell Guide. Nach den Grundübungen waren die Mädels an ihrem ersten richtigen Projekt aktiv 🌹 und was soll ich sagen? Ich bin richtig richtig stolz was sie da tolles zu Papier gebracht haben 🙆🏼‍♀️ besonders gut gefallen hat mir, dass sie plötzlich total vertieft und entspannt waren. Auch wenn die Mädels ziemlich beim zweiten Projekt bei den Bäumen 🌲🌲 geflucht haben, finde ich dass die Ergebnisse richtig klasse geworden sind! Nochmal herzlichen Dank an meine Sponsoren:


Und wieder liebe Grüße an die Mädels: 

@lucies.manufaktur @sa.si @lettering.and.study @isabelwille @minzlettering

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s